Probleme mit Arrangerspur

Hi Leute,

ich habe Probleme mit der Arrangerspur.
Ich habe ein Projekt erstellt und zwischen zwei Abschnitten hört es sich beim Übergang in einen neune Part in der Arrangerspur abgehackt an.
Lasse ich den Song normal ablaufen (an der gleichen Stelle, wo es sich abgehackt anhört) läuft alles normal.
Die Arrangerspur ist identisch mit dem Marker, es gibt also keine Taktabweichungen.

Komischerweise nur bei einem Song.

Die Übergänge der Parts sind laut Wellenform auch soweit okay (klingt alles gut aus bei Part 1 und bei Part 2 fängt es auch ganz normal an)

Was braucht Ihr noch für Infos (ich habe Cubase 9 Pro, Yamaha AG06, Windows 7 64 Bit)

Gruß
Stephan

Nachtrag:
Ich habe mir jetzt noch einmal die Aufnahmen genau angehört (Spur für Spur) und tatsächlich war zwar am Anfang eines Events eine Bassnote zu sehen im Editor, diese wurde aber nicht abgespielt (im Arranger Modus). Ich habe die Note dann nachträglich noch einmal neu eingefügt und jetzt geht es.
War aber im normalen Ablauf nicht zu hören. Da wurde der erste Ton vom Bass wiedergegeben.
Komisch, aber ist ja jetzt gelöst.