Probleme mit dem Kanal-Editor Fenster

Hallo liebes Forum.

Ich habe ein problem mit dem Editor Fenster. Ich weis nicht, wie ich es am Besten erklären soll, also habe ich einfach ein Video davon gemacht. Link hier:

https://www.youtube.com/watch?v=tpH61jkxfXM


Grob gesagt gehts darum, dass im Editor Fenster des Kanals, die Seitenreiter nicht mehr stimmen. Wenn ich auf EQ Reiter klicke, kommt der Channel Strip. Erst, wenn ich in das Fenster hinein klicke, wird es erst richtig angezeigt. Auch der Spektrum Analyzer im EQ Bereich funktioniert nicht in Echtzeit, sondern hängt, oder funktioniert gar nicht. Wie gesagt, ich kanns nicht besser erklären, darum das Youtube Video :wink:

Soundmäßig, Aufnahme und Wiedergabe ist aber alles in Ordnung. Habe die SuFu auch schon malträtiert damit, aber nichts gefunden. Hat wer eine Idee?

Edit: System ist Windows 8.1 64 bit.

LG ANDY