Probleme mit der Sample Rate und Bit (UR22C)

Ich produziere seit 2022 mit FL-Studio eigene Musik. Ich weiss, dass das die Cubase Page ist aber ich bin neu auf dieser Seite und finde mich noch nicht wirklich zurecht. Mit dem Steinberg UR22C als Interface war ich bisher sehr zufrieden. Allerdings habe ich seit heute Abend ein Problem.

Zu Beginn hat alles noch einwandfrei funktioniert und ich habe über die am UR22C angeschlossenen Kopfhörer noch alles gehört. Dann ist mein Laptop (Acer) abgeschmiert und ab da hörte ich nichts mehr in FL-Studio. Ich bin dann zu den Audiosettings in FL gegangen um die Samplerate und die Bit mit denen aus den Einstellungen des Laptops zu vergleichen. Da habe ich gemerkt, dass das UR22C in den Einstellungen eine Samplerate von 44100 hz und 24 Bit hat. In FL hingegen nur 44100 hz und 16 Bit. Dann wollte ich die Sample Rate und die Bit in den Einstellungen anpassen aber das war nicht möglich. Ich habe es auch über die Systemsteuerung probiert aber ich konnte sie einfach nicht ändern.

Tut mir leid, falls die Frage ein wenig verwirrend formuliert ist, ich bin nicht gerade der Begabteste im Umgang mit Computer usw. Ich hoffe aber trotzdem jemand kann mir weiterhelfen.