Probleme mit eLicenser und Aktivierungscode

Ich bin neu auf dem Gebot mit Cubase und habe das folgende Problem und fragen ,


Sie kennen sich mit Cubase aus ? Ich habe das Cubase Element mein Vorgänger hat mir nicht gesagt das es noch Registriert ist , und ich es nicht angemeldet bekommen . Meine Frage ist ,

Was kann ich machen ? Wo bekomme ich eine neue Licence her .

Funktionier das Elements auf Win 7. laut Voraussetzung ist Win 10 auf der Web Seite .

Danke für Info und Hilfe .

Kuckst Du:https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/115001662364-Lizenz-Transfers-Lizenzen-übertragen-

Dank den Spectre/Meltdown umbauten, wäre es wahrsch. sehr sinnvoll. :
akltuelles BIOS,
OS (derzeit win10 1909) und
Software (Cubase 10) zu verwenden.
Bei mir brachte es einen enormen Leistungsschub.
(wenn das system im Internet hängt würde ich auf jeden fall updaten…)

Normalerweise muss man für Cubase einen eLicencer-USB stick zum Lizenztransfer benutzen. Aber wenn diese keine Option darstellt kann Dir vl. der Steinbersupport weiterhelfen.
Außerdem glaube ich, dass der Vorbesitzer auch was machen muss, damit man die Lizenz mit einen neuen mySteinberg acount aktivieren kann…