Probleme mit Midi und Soundausgabe

Hallo liebes Forum,
A) ich habe ein Problem mit der Soundausgabe:
Wenn ich Cubase starte dann beendet sich die Soundausgabe anderer Programme z.b. Internet-Explorer, YouTUBE.
ist das normal?

B) Ich habe kapiert dass man, und wie man, eine Midi-Datei ganz einfach importieren kann.
Midi-Out ist auf “Microsoft GS-Wavetable Synth” gesetzt.
Aber wenn ich play drücke höre ich nichts.
ist das normal?

kann das Problem B etwas mit A zu tun haben?

Was mir aufgefallen ist, wenn die Ausgabe der Midi-Daten läuft dann sehe ich im Windows Mixer dass scheinbar irgendetwas am SPDIF-Ausgang ausgegeben wird.

Meine Konfiguration:
Lenovo T61 iC2Duo2.3Ghz Win7(32Bit) Sound: SoundMAX Integrated HD Digital Audio

Gruß
Oliver

OK ich hatte unter dem Menüpunkt “Geräte / Geräte konfigurieren” unter VST-Audiosystem als ASIO Treiber den “Generic Low Latency ASIO Treiber” eingestellt. Fast jede Soundausgabe hat mit diesem Treiber sehr gut funktioniert.
Dieser hat zwar eine sehr geringe Latenz von 20ms aber der Treiber war für die fehlende Audioausgabe in der MIDI-Spur über “Microsoft GS Wavetable Synth” verantwortlich.
jetzt habe ich eingestellt “ASIO DirectX Full Duplex Driver” und die Soundausgabe über den Microsoft Synth funkioniert jetzt. Naja, der DirectX-Treiber hat eine etwas höhere Eingangs- und Ausgangslatenz.

Nachdem scheinbar niemand etwas gegenteiliges behauptet nehme ich an das Verhalten des Low-Latency Treibers is so wie beschrieben normal.

Findet man derartige Information auch in den Dokumentationen?

Gruß
Oliver