Probleme mit Tonausage, die in älteren Dokumenten funktioniert

Hallo allerseits,
ich habe Probleme mit der Wiedergabe (Dorico Version 5.1.70.2200 (Nov 18 2024)/Dorico 5 AudioEngine Version 5.6.42.5/ Macbook Pro M3).
Ich habe ein XML importiert und es ist nichts zu hören. Wenn ich ein älteres Dokument öffne (von Nov. 24) kommt die Nachricht, dass es mit einer älteren Version erstellt wurde. Aber ich kann wie gewohnt bei der Wiedergabe etwas hören. Der einzige Unterschied, den ich gefunden habe habe ich in den Bildern angehängt. Ich habe auch versucht alles neu zu installieren und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Hast du mal unter Wiedergabe → Wiedergabevorlage eine Standard Wiedergabevorlage ausgewählt und (erneut) angewendet? Das kann häufiger mal Wiedergabeprobleme in Dateien lösen.
Neue Dateien spielen korrekt (d.h. du hast kein allgemeines Wiedergabeproblem in der Dorico Version)?

Vielen Dank für die schelle Antwort. Bei der Wiedergabevorlage beim neuen Dokumenten, kann ich nur “silence” finden. Bei der Wiedergabe im alten Dokument muss man erst das Fenster schließen (s. Bild), dann kann man es hören

Das sieht danach aus, dass nicht alles korrekt installiert wurde. Vielleicht noch mal im SDA alles neu installieren?

Ah, das hat geholfen. Der Dowloadassistent hat bei Neuinstallation von Halion alles nach Dowloads geschrieben. Als ich es in Aplications instaliert habe, konnte ich Halion auswählen. Dankeschön!