Programm-Instanzen

Hi@all,

ich hätte da mal ne Frage bzgl. Lizenz und Co. Leider hatte Google keine Info für mich. Falls es doch bereits Infos zu gibt, hiermit die Bitte um den Link dazu. :slight_smile:

Auf meinem E-Licenzer habe ich die Lizenz für zwei Programm-Instanzen von Cubase 4.
Nun würde ich diese zweite Instanz gerne auf meinem zweiten Rechner nutzen. Leider habe ich es nicht hinbekommen, nur die Lizenz für eine Instanz auf nen andern Stick zu schieben bzw. die Lizenz zu “splitten”…
Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Falls nicht, verstehe ich den Sinn hinter zwei Programminstanzen auf dem selben Rechner nicht. :-/


Mit den besten Grüßen!
Bildschirmfoto 2012-07-26 um 10.52.47.png

Nein, Du kannst die Lizenz nicht auf verschiedene Licenser splitten.