Programmeinstellungen importieren

Hallo zusammen,

ich wüsste gerne,

-wie ich meine Programmeinstellungen, Tastaturbefehle und Farbset aus Cubase 6.5 importieren kann.

-ob ein deutsches Handbuch existiert. Ich habe zwar beim Kauf diese Option gewählt, allerdings nur das englische Manual im Programm abrufbar.

Danke!

Tastenbefehle geht unter Datei/ Tastaturbefehle…/ und dann rechts mittig auf die Diskette klicken (so wie auch öffnen, auf dem Ordner klicken)

Bei mir hat C7 interessanter Weise sämtliche Einstellungen automatisch von C6.5 übernommen. Meine eigenen Shortcuts, meine konfigurierten MIDI Controller usw. :slight_smile: Hast du C6.5 vor der Installation von C7 deinstalliert oder warum hat C7 das bei dir nicht übernommen?

@BMo: Danke DIr, ich probier das mal aus!

Nein, habe nach wie vor 6.5 drauf.
C7 hat nichts übernommen…

bei mir auch nicht! :frowning: leider!

auch wenn ich in C6.5 die programmeinstellungen als preset speicher und in C7 lade werden die meisten einstellungen aus C6.5 NICHT übernommen (z.b. helligkeit und farben für linien und andere ansichts-einstellungen)!

lg helmut

Bei mir hat C7 auch alle Einstellungen von 6.5 übernommen. Damit hatte ich garnicht gerechnet :sunglasses:
Das fand ich sehr bemerkenswert …