Projekt nicht mehr auswählbar

Hallo zusammen,

ich kann einige Projekte die ich auf einer anderen Festplatte gespeichert habe nicht mehr öffnen bzw. auswählen. Zunächst öffne ich Cubase und wähle das zu Öffnende Projekt aus und klicke auf öffnen. Dann geht 2 Sek später das Explorer Fenster aber wieder auf und plötzlich sind alle Projekte in dem Ordner ausgegraut und lassen sich nicht mehr anklicken. Ich habe auch schon versucht den ganzen Ordner auf den Desktop zu ziehen und von dort zu öffnen, jedoch hier das gleich Spiel. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Viele Grüße
Christoph

Benutzt du den Hub ?

Danke für die Nachfrage. Ich hab gerade den Fehelr entdeckt. Es dürfte eigentlich nicht passieren aber es lag an einer Verknüpfung, bzw Audio Dateien die ich zwischenzeitlich an einen anderen Ort verschoben hatte. Als ich die wieder an den Ausgangsort zurückgelegt habe, ging es wieder.

Eigentlich hat Cubase ja diese Meldung mit den fehlenden Dateien und öffnet das Projekt trotzdem, hier war aber irgendiwe der Wurm drin…

:imp: Der Teufel steckt im Detail :wink: Schön, dass es doch noch geklappt hat