Projekte fehlen einige Plugins nach Neuinstallation

Hallo Zusammen,

ich musste leider meinen Rechner neu aufsetzen und habe nun das Problem, dass beim Laden von Projekten einige Plugins angeblich nicht geladen werden können.
Die Plugins sind installiert und ich kann auch in der Spur das angebliche fehlende Plugin durch genau dieses ersetzen. Aber dann fehlen mir natürlich die Settings. Es geht hier um 3rd-Party Plugins wie z.B. Amplitube 4 und auch andere.

Die Pfade zu den Ordnern der Plugins sind richtig gesetzt.

Was könnte ich noch überprüfen?

VST2 oder VST3, mal überprüfen.
Wenn im Projekt zB ein PlugIn als VST2 geladen ist, jetzt aber nur VST3 installiert ist (oder der Ordner mit den VST2 doch nicht richtig gesetzt wurde…) wird das PlugIn nicht geladen!

Danke für den Tip.

Inzwischen konnte ich die meisten Probleme beheben. Nur bei Amplitube hat Cubase das VST3 und VST2.4 Plugin im Plugin-Manager aufgelistet. Allerdings wurde das VST 2.4 auf die Blacklist verschoben, obwohl es ein 64bit Plugin ist.

Da habe ich noch keine Lösung für.