Projekte switchen Probleme

Ich habe heute mal wieder viel zwischen mehreren Projekten hin und her geswitcht und herum kopiert und dabei sind mir ein paar Sachen unangenehm aufgefallen.

Z.B. befindet sich der Positionszeiger oft ganz woanders als wie wo man ihn hinterlassen hat. Das ist ziemlich nervtötend wenn man Sachen einfügen möchte und jedes mal wenn man Fenster switcht seine Position neu finden muss…
Es scheint nur auf Windows PCs aufzutreten (habe es gerade mit mac probiert auf die schnelle da bleibt der Positionsanzeiger wo er war. Das Fensterverhalten wirkt auf mich beim mac allgemein irgendwie besser (z.B. kein weißer flash/ deppate Animation wenn man den Mixer auf und zu macht! :smiling_imp: )

Hat noch wer dieses Problem?

ich hatte sogar schon festgestellt das beim switchen dann die automationen bei einigen spuren nicht wieder aktiviert wurden.das ist echt n no go wenn man erst wieder alle automtionen überprüfen muss.

das mit dem positionszeiger habe ich sogar wenn ich den song schliesse und ganz normal wieder öffne.dann ist er meistens am anfang des projektes.auch nervig