Projektportierung Win 7 zu Win 10 CB 8.5 PRO

Hallo zusammen,
ich bitte um Hilfe: Ich möchte von einem (vorgherigen) WIN7 Pro und CB 8.5 Pro ALLE Projektdaten und Cubase-Einstellungen zu einer neuen Installation mit Win 10 Pro und CB 8.5. Pro portieren. Die Hardware ist identisch (Audio-Interface etc.), habe nur WIN10 neu installiert. Wenn ich nun ein altes Projekt öffne, sind nur die Spurdaten und Audios da. Arbeitsbereiche und alle Projekteinstellungen (Mix-Console, Controlroom, eingeblendetes Video etc ist weg. Auch alle Einstellungen des Audiointerfaces sind futsch.
Da ich noch via Backupsoftware Zugriff auf alle alten Daten habe: Kann mir jemand einfach erklären, welche Dateien ich aus dem Backup dazu ziehen muss?
Im Manual ist dazu leider nur sehr verteilt etwas zu finden.
Bin noch nicht so firm in der SW. :blush:
Danke und Gruß :smiley:
Klaus-Peter

Die Einstellungen findest du in diesem Ordner:

C:\Users\DeinUserName\AppData\Roaming\Steinberg\Cubase 8.5_64\

Entweder den gesamten Ordner kopieren, oder für eine speziellere Auswahl mal auf den zweiten Link in meiner Signatur klicken.

Eine kurze Googlesuche zu “Cubase Einstellungen kopieren” hätte dich auch auch umgehend dorthin gebracht…