ProjLogEditor: mehrfaches Löschen von "_"

liebe Kollegen*innen
ich versuche meine Tracknamen umzubenennen und mehrere “" Zeichen durch Leerzeichen zu ersetzen. (1)
Das klappt zwar mit dem Project Logical Editor aber ich muss das Script mehrfach abfeuern (2) da anscheinend immer nur EIN "
” im Namen ersetzt wird sobald mehrere Zeichen im Namen gefunden werden.
Das Script arbeitet den Namen dann von hinten nach vorne ab.
Ich suche also so etwas wie ein Loop Kommando dass aufhört sobald keine Zeichen mehr gefunden werden. Bug oder by-design?

Loops kann man mit dem PLE leider nicht programmieren.
Du könntest ein Makro erstellen, mit dem das entsprechende PLE-Preset mehrfach hintereinander aufgerufen wird.

1 Like

Ich würde es eher als Bug ansehen, denn wenn man in Word einen Text ersetzt dann geht das über ALLE Zeichen und sollte auch hier so funktionieren.