[R-8905] Retrologue, AmpEnvRls werden nicht exportiert

  1. Retrologue öffnen
  2. Sequenz einspielen
  3. Automation der Release Time des Hüllkurvergenerators für die Lautstärke aufzeichnen
  4. Bouncen
  5. Anhören

Bei mir wir die Automation live zwar abgespielt aber beim Bouncen nicht mit aufgezeichnet.
Kann das jemand reproduzieren?
Hat den “Fehler” noch jemand?

Kann ich bestätigen. Das betrifft auch noch andere Parameter (Octave z.B.)

Danke dir, kiwi.

Steinberg, hier solltet ihr dringend nachbessern.
Alle Fader und Knöpfe sollten im Jahre 2013 automatisierbar sein.

Es wäre schön, wenn am Retrologue nur der Sound und das substraktive Konzept der Synthese “retro-orientiert” wären.
Auf die Bedienbarkeit sollte sich die Namensgebung nicht erstrecken.
Sonst tauft das an sich gute Teil (klanglich echt ein Top Vst Synth!!) lieber um in “Altbackologue” oder “Vonvorgesternologue” oder “NichtganzStandderTechnologue”
:wink:

Dann hätte es aber auch kein Midi oder auch etwa keine speicherbaren Bänke :sunglasses:

Sicherlich habe ich damit maßlos übertrieben.
Aber den kleinen Scherz konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
Da ging einfach meine sarkastische Ader mal wieder mit mir durch.
:mrgreen:

Ja, wir Cubaser müssen halt oftmals viel Humor beweisen…
:mrgreen:

Moin Moin…


ich habe das es weitergeleitet…auch ich konnte das sofort nachvollziehen in C 7.0.5…

Ich hoffe wir werden dafür bald eine Lösung/Fix haben…



Viele Grüße

Marcus

Super!
Superschnell!!
Danke!!!

Hi nochmal,

der Fehler ist in unserer Datenbank hinterlegt.

[R-8905]

Sobald ich hierzu Neuigkeiten habe…melde ich mich wieder.


Mit freundlichen Grüßen


Marcus