Rating Filter fehlt

Im englischsprachigen Forum gibt es schon einen Thread darüber. Hier habe ich noch nichts gefunden.

Der Rating-Filter, wie er noch in Cubase 9.5 zum schnellen Auswählen von Wertungen von Presets benutzt werden konnte, ist verschwunden.

Siehe diese beiden Bilder, die den Unterschied verdeutlichen:
Cubase 9.5: https://www.steinberg.net/forums/download/file.php?id=35011
Cubase 10: https://www.steinberg.net/forums/download/file.php?id=35010

Und siehe Anhang
Rating Filter.jpg
mit einem Ausschnitt aus Cubase 9.5 im HalionSonicSE.

Dies war eine Möglichkeit, die favorisierten Presets, die man mit 5 Sternen bewertet hat, sehr schnell anzeigen zu lassen und schlechtere auszublenden. In Cubase 10 ist das verschwunden. Das hätte ich eigentlich ganz gerne wieder zurück :wink:

Gruß
Michael

Du kannst Dir die Ratings links in der Filter-Sektion anzeigen lassen.