*** Rating - Informationen exportieren / importieren der Sterne-Bewertungen möglich?

Hallo werte Musik-Freunde,
ich bin ein begeisterter Newbie, daher bitte vorab um Entschuldigung, falls meine Frage für einige unter Euch zu trivial wirken sollte.

Um mir als Anfänger einen Überblick zu verschaffen, habe ich mir mir zu Beginn nahezu alle Klänge der vielen VST Instrumente durchgehört und von der Sterne-Rating Möglichkeit gebrauch gemacht, um sortieren zu können, welche der Klänge für mich bevorzugte Verwendung finden werden.

Als ich ein neues Projekt geöffnet habe, scheinen alle meine Rating-Bewertungen weg gewesen zu sein! :frowning: :frowning:
Hab ich was falsch gemacht? Ist sowas tatsächlich beabsichtigt?
Oder gibt es hier eine Möglichkeit, diese Rating-Beurteilung der einzelnen Klänge in neue Projekte zu übertragen; bzw zu exportieren / zu importieren?
Vorab besten Dank für jeden konstruktiven Beitrag.
Viele Grüße und Cheers :slight_smile: