Es muss am Interface liegen, hab das UR22C. Ich hab aber sonst keine Ahnung woher diese Geräusche kommen könnten. Weiß jemand woran es liegt?
Video ist oben. Danke
Erst mal willkommen im Forum.
Da das Geräusch laut deinem Video in geringen Abständen kommt, könnte ich vermuten, dass eines deiner VSTi Instrumente oder ein Effekt in der Trial-Phase (also Demo-Modus) läuft.
Manche Hersteller machen das um das Test-Plugin nach einer gewissen Zeit des Nicht-Bezahlens unbrauchbar zu machen…
Ist das Rauschen denn auch ohne die Plugins da?
Versuchsweise mal nach und nach abschalten (nicht nur bypassen, sondern ganz aus!)
LG, Vacsy
Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass es Demo-Rauschen ist. Im Video sieht man, dass das Rauschen aus den Spuren “Kee Bass 01” und “Kee Bass 01 (D)” kommt. Auf der Webseite von Kee Bass steht: “Wenn der Kee Bass im Demo-Modus läuft, wird dem Ausgangssignal weißes Rauschen hinzugefügt.”
Danke ihr habt mein Leben gerettet. Hab jetzt auch noch das Plugin gefunden welches auf den Stimmen war, und auch “abgelaufen”(Goyo). Das kommt davon wenn man sich zu viele Free Plugins holt. Danke euch.