Reaktivierung meiner Software schlägt fehl , da ich den e-li

Schönen guten Tag in die Runde. Da ich auf Grund einiger Ausfälle meinen PC neu Installieren musste wollte ich nach Installation von Cubase Elements 8 diese wieder reaktivieren. Da ich leider mehrere Konten bei Steinberg habe , habe ich den E Licencer mit dem falschen verbunden , auf dem noch keine Software registriert ist. So mit kann ich , nachdem ich dann auf dem richtigen Konto für diese Software war nix mehr reaktivieren , da es heißt, das dieser Licencer schon von einem anderen User registriert sei, was ja leider auch richtig ist , jedoch bin ich eben der selbe…Was kann ich nun tun , ich habe bereits ein Ticket aufgemacht beim Support , da ich auf schnelle Hilfe hoffe , um mein Cubase wieder nutzen zu können… Hat einer eine Idee , was ich nun noch tun kann ? :frowning:

Update: Cubase ist wieder Installiert und reaktiviert. Ich habe die Ordner des E-Licencers komplett gelöscht , dann den Dongle selber , im Anschluß Cubase deinstalliert und nach Neustart wieder installiert. Dadurch bekam ich einen neuen Lizenzschlüssel und konnte auf dem richtigen Konto die Reaktivierung vervollständigen.
Also Thema gelöst