Rechnung

Hi,

ich wundere mich: Wo finde ich bitte die Rechnung zu meinem Update von Cubase pro 8.0 auf 8.5 für meine Buchhaltung?
Sie wurde mir weder per Mail zugesendet noch kann ich sie im Cubase Loginbereich herunterladen. Auf meine Anfrage an den Support kam auch keine Antwort.

Danke und Grüße
Chris

Das Update hast Du doch bei asknet gekauft. An deren Hotline würde ich mich wenden.

Wenn du bei Steinberg gekauft hast, erhältst du die Rechnung normalerweise von noreply@asknet.com in dein E-Mail Postfach. Vielleicht ist es auch in deinem Spam-Ordner gelandet.

Wenn nicht, folge einfach dem “Rechnung”-Link in der Bestellbestätigung vom Steinberg Online Shop (steinberg@asknet.com). Der führt dich dann zum Shop oder Shop Login. Dort kannst du dann unter Bestellungen/ Bestellungen zeigen deine Rechnungen als PDF runterladen.

Falls du auch keine Bestellbestätigung bekommen hast… Hier der Link zum Shop: Steinberg Online Shop

Hi! Danke für eure schnellen Antworten!!
Rechnung kam von Asknet und war im Spamordner. Ihr seit ein super-Forum