Recording

Hallo,
wie kann ich das Wave Lab Recordingfenster in Cubase öffnen ?
Beide Pro 10 Version.
MfG.:
croco

Das geht nicht.
Was möchtest du eigentlich?

… man kann das sogar nachlesen :mrgreen:

Hallo,
Elias1957
früher erschien das Recordingfenster direkt in Cubase. Muss aber nicht sein.In WL 10 kann ich aber keine Verbindung mit Cubase herstellen um eine direkte Aufnahme zu machen wenn Cubase läuft. Es besteht natürlich die Möglichkei die Cubase Aufnahme zu exportieren, mit den Hinweis dass es dann in WL nachgearbeitet wird. Umständlich.
Carryon,
Dank für den Hinweis. Vielleicht mit Seitenangabe, dann hätte dein Beitrag nicht so einen zynischen Nachgeschmack.

…mit Seitenangabe ? Hm, vielleicht noch vorlesen ?

Bitte recorden und als Podcast online stellen…
Das bisschen Aufwand muss schon drin sein…

Hallo Svenni,

er meint vermutlich dies hier. ( Seine Terminologie/Nomenklatur ist noch etwas ungeschliffen :mrgreen: ) Selbst Google [Cubase-Editor-Wavelab] hat das sofort gefunden … Tz Tz