Regler zurücksetzen nur über Tastatur ohne Maus?

Hallo liebe Cubase Gemeinde,

ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Cubase und lese auch regelmäßig dieses Forum mit.
Bisher habe ich allerdings noch nichts geschieben, was ich hiermit mal tun möchte.

Auch ich habe auf Cubase Pro 8 upgedated und während der Einrichtung des Programms, habe ich mir auch meinen HW-Controller (BFC2000) wieder mal vorgenommen neu zu programmieren.
Nach langer Suche nach den Codes und “Kreuzung zwischen Mackie und Generenischem Controller” habe ich auch wieder mal alles ganz gut hinbekommen.

Nur eines nicht, weil mir ein entsprechender Tastatur-Shortcut fehlt:
Mit Positionieren auf einen Regler (z. B. Fader im Mixer) und dann [Strg + Mausbutton links] kann man einen Regler wieder auf seinen Initialwert zurücksetzen (also beim Fader auf 0 oder bei Pan auf Mitte etc.).
Geht das auch rein mit einem Tastatur-Shortcut bzw. gibt es dazu einen Befehl?
Bisher habe ich durch einen Knopf am Controller die Fader immer auf 0 zurückgesetzt, aber das ist nicht ganz genau.

Vielleicht weiß das ja jemand und kann mir einen Tipp geben?

Danke für Eure Antworten schon mal im voraus.

Claus