Reihenfolge der Instrumente im Mixer ändern

Wie bringt man die Instrumente im Wiedergaben-Modus bzw. im Mixer in dieselbe Reihenfolge wie in der Partitur? Ich habe eine Vorlage geladen und nachträglich Instrumente hinzugefügt. Die hinzugefügten Instrumente werden im Mixer immer ganz hinten angezeigt. Ihre Position stimmt nicht mit der Position innerhalb der Paritur überein. Wie kann ich das ändern?

Ich wüsste nicht, dass es möglich ist. Vielleicht indem man die Reihenfolge der Spieler im Einrichten Modus ändert?

Das ist etwas für das nächste Update! Ich vermisse diese Funktion auch seit längerem. Sobald man etwas an der Vorlage der geladenen Instrumente ändert oder neue Instrumente hinzufügt gibt es keine Änderungsmöglichkeiten und somit auch etwas Chaos im Mixer. Ich hoffe, dieser Punkt steht auf der Agende vom Dorico-Team. :slight_smile: