Render in Place

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage bezüglich Render in Place in Cubase Pro 10. Laut Handbuch gibt es vier Möglichkeiten, wie Source Tracks behandelt werden. Diese reichen von keine Änderungen bis zum Löschen der Tracks. Diese Funktion möchte ich gerne nutzen aber leider habe ich nur zwei Funktionen zur Auswahl, nämlich keine Änderung oder die Source Tracks “muten”. Warum stehen die andern Optionen nicht zur Auswahl?
Prinzipiell gehts mir darum: ich rechne zwei Mono Files in ein Stereo File um und möchte die zwei Mono Files danach löschen. Das geht natürlich auch per Hand, aber wie schon beschrieben, möchte ich gerne die Funktion in Render in Place nutzen. Vielen Dank schon mal für eure Inputs.

Moin!
Wenn Du nur das Event markierst oder Event und die Spur, hast Du nur 2 Auswahlmöglichkeiten. Wenn Du nur die Spur markierst hast Du 4 Auswahlmöglichkeiten!

Vielen Dank für die Info!