Reverence PLugin - Frage

Hallo,
Sebastian ist mein Name - ich bin neu hier und hoffe auf eine kleine Hilfe.

Ich besitze Cubase 8 LE und möchte gerne wissen, ob in dieser Version VST-EFFEKTE dabei sind.
Besonders suche ich den REVERENCE aber ich finde ihn nicht.
IN einem Video für Orchesterkomposition wird damit gearbeitet und angeblich ist der bei dabei.

Ich habe schon Bedenken, dass mein Cubase 8 irgendwie komisch ist, da ich diesen von privat gekauft habe.
Es ist aber eine ordentlich registrierte Version und ich bin mir nicht bewusst, irgendwie einen Fehler gemacht zu haben.

Darum irritiert mich das, dass der Reverence VST Effekt Plugin nicht da ist.

Sollte ich noch einmal 50€ in die Hand nehmen und auf Cubase 8 Elements updaten, damit ich dieses VST-EFFEKT-PLUGIN dann habe?

Oder gib es eine Downloadseite von der man das runter laden kann?
Ich fand eine, aber da war die Rede von einem “CRACK” und das ist mir unsympathisch.
DIE HIER:
https://de.pinterest.com/pin/471681760954478249/

UND… gibt es andere VST-Pluginns in dem Hall-Effektbereich, die kostenlos sind und zum downloaden gibt?
Wenn ja, wo muss ich da schauen?

Sorry, für die Fragen, aber DAS ist für mich absolutes Neuland.

DANKE im voraus für die Hilfe.

byby
und liebe Grüße
Sebastian

Cubase 8 LE oder AI ist schon mal eine sehr sehr kleine Version von Cubase.
Für Einsteiger zum kennenlernen.

Elements hat da schon ein paar mehr Funktionen aber auch hier fehlt vieles.

Siehe Liste (Cubase 9):
https://www.steinberg.net/de/products/cubase/cubase_versionen_im_vergleich.html

Andere Liste (Cubase 7):
https://www.steinberg.net/fileadmin/files/PRODUCTS/Cubase/Generation_7/Cubase_7/Downloads/Cubase_Comparison_Chart.pdf

Für Cubase 8 hab ich auf die schnelle kein PDF gefunden.

Kostenlose Plugins findest due auf KVR, aber auch hier genau gucken was du lädst, nicht alle Free plugins laufen 100% rund und können probleme verursachen wie abstürze oder sonstiges.

Danke Ryan für die Antwort.

Also werde ich diesen Faltungshall nicht extra downloaden können - Mensch hätte ich doch damals wenigstens die andere Version gekauft. … :cry:

Naja, nun überlege ich mal doch auf die Pro-Version umzusteigen.

Danke jedenfalls für Deine Hilfe.

Liebe Grüße
SEBASTIAN