REVerence Start-Problem

Hallo Allerseits!

Ich hoffe der Thread-Titel ist aussagekräftig genug - ich wusste nicht, wie man das Problem sonst beschreiben könnte…

Also:
Mein REVerence PlugIn hat seit Neuestem einen merkwürdigen Fehler.
Beim Einfügen als Insert-Effekt oder beim Laden eines Projektes lädt REVerence zwar einen Hall, jedoch ist es nicht der zuvor gespeicherte (beim Laden) und kein Parameter funktioniert.
Die Wave-Anzeige der geladenen Faltungshall-Datei bleibt auch leer…

Wenn ich auf Browse klicke und einen Hall auswähle, zeigt er wieder alles korrekt an - auch alle Parameter funktionieren wieder. Die Library ist also da.
Wenn ich dann speicher und neu lade passiert wieder das Selbe…

Gibt es eine Möglichkeit, REVerence alleine zu updaten?
Das Cubase Update auf 6.0.7 hat auch nichts geändert :confused:

Viele Grüße