REVerence Vintage Verbs & FX Bilder

Hallo
Im Cubase 10 sind ja 20 neue Vintage Verbs für REVerence enthalt.
Diese sollten in den Presets erscheinen. Ich kann sie aber nirgends finden.
Zudem sollten im rechten Programmbalken unter FX die Plugins mit Bild erscheinen, sobald man sie einmal angewählt hat.
Dies funktioniert bei mir nicht.

Wer kann mir helfen? Danke im Voraus

Hi RonnyCorner,

gib in der Suche im Pluginfeld “vintage” ein.
Dann erscheinen die die neuen Presets, sind halt nicht explizit mit vintage beschriftet.

Automatisch erscheinen die Plugin Bilder nicht, nur weil Du sie angewählt hast.
Du musst das Photo Icon ausführen damit die Bilder dann erscheinen, müsst auch im Pluginfeld sein.
Bin gerade nicht vor dem Rechner.
Vielleicht beschreibt das hier einer noch genauer wie ich, ich benutze es nämlich nicht :wink:

Greetz Shanahan

Hi Shanahan

Danke für die Tipps.
Das habe ich gemacht, nach Vintage zu suchen gibt aber keine Treffer, Vintage ist nicht in der Presetliste.
Habe eben in einem Form gesehen, dass ein anderer User das selbe Problem hatte. Er hat nochmals den Installer laufen gelassen. “Components” waren nicht installiert. Ich habe die Cubase 10 full version nochmals runtergeladen und werde nochmals installieren. Mal sehen.
Das mit den Fotos probiere ich mal.

Gruss RonnyCorner

Hi an alle mit dem selben Problem.

Habe Cubase 10 installer aufgerufen und ausgeführt. So wurden alle updates gemacht. VIntage Verbs und Bilder erscheinen. Bilder für Steinberg Plugins automatisch, andere aufrufen und Kamerasymbol klicken.
Allerdings habe ich nur einige der neuen Halls, EMT etc. fehlen