Routing für mehrere Kanäle gleichzeitig einstellen

Ich weiß genau, ich hab´s in irgendeinem Tutorial-Video gesehen, dass man das Routing für mehrere Kanäle gleichzeitig einstellen kann. In diesem Falle möchte ich zum Beispiel alle meine Streicherspuren auf ein neugeladenes Rack-VSTi verweisen. Aber einfach alle Spuren gleichzeitig anwählen und dann einstellen bringt schon mal nix, die Spuren kurz gruppieren auch nicht. Kann mir bitte kurz jemand auf die Sprünge helfen?

Du musst bei der Einstellung Alt und Shift gedrückt halten. Jedenfalls funzt das bei mir dann, wenn ich z. B. alle Drumspuren auf die Gruppenspur Schlagzeug route.
Ich wähle alle Drumspuren aus, drücke Alt-Shift, und stelle dann in einer Spur das Ziel Gruppenspur ein. Wird dann von allen übernommen.

alternativ auch q-link aktivieren. alt shift ist aber besser.

Ich danke euch.

Äh, vielleicht verstehe ich da was falsch, aber ich benutze immer nur die Shift-Taste und das hat bis jetzt immer funktioniert.

.

Alt+Shift ist das Default-Setting. Vielleicht hast Du Deine Key-Commands bearbeitet?

Gibt es auch einen Shortcut um z.b. die Eingänge aufsteigend zuweisen zu können?
z.B. Alle Drum Spuren aufsteigend von Input 1-Input 8 zuweisen ?

Ja, [Shift] oder [alt], oder [umschalt]. braucht maximal 3 Versuche, um es herauszufinden…

Habe gerade gelernt das es shift+Alt ist nicht umgekehrt!!! und lange warten so circa 2 sekunden!!!