Samples oder VST Inst. für Uilleann pipe

Hallo, kennt jemand von euch ein VST Instrument oder ein sample pack, welches in einigermaßen studiotauglicher Qualität Dudelsack Sounds beinhaltet? Darf bei guter Qualität gern entsprechend was kosten.
Dabei wären folgende Instrumente gewünscht in der Reihenfolge der Wichtigkeit:

Uilleann pipe
Europ. Cornamuse/ Schäferpfeife
Smallpipe/Hümmelchen
Great Highland Bagpipe

Midi-fähiger Chanter ist vorhanden.

Vielen Dank für einen Tipp!

LG Frank

Uilleann wäre dabei, einfach mal ansehen:

Dankeschön! Das ist schon genau die richtige Richtung! Der Klang der samples ist echt gut, allerdings war nicht ein einziger gespielter Slide oder gespieltes Vibrato o.ä. zu hören. Das mag an dem hier benutzten midi chanter liegen, dass man das damit nicht kann. Das bekomme ich aber bestimmt noch raus.
Erst einmal vielen Dank an dich!

Lösung: Universal Piper ist tatsächlich eine gute Möglichkeit für Windows Geräte.
Wer ein iOS Gerät nutzt, ist mit der super klingenden und sehr gut spielbaren App "Celtic Sounds " für nur 5 Euro sogar besser bedient.