Satellite

hab meinen ersten Song mit Cubase 5 erstellt. Der zu Beginn freundliche, melodische Trance-Track wandelt sich in dessen Verlauf in Richtung Progressive.

http://www.starlightmovement.com

Verwendet: Cubase 5 und dessen Werksounds, mit Ausnahme von einem Bass-Sound (NI Kore Payer)

Hoffe er gefällt dem/der einen oder anderen. Viel Spass beim Anhören!

Auch nicht schlecht, wobei ich persönlich beim Trance bleiben würde, sehr schöne Melodie Linie (am Anfang und am Ende) gefällt mir sehr gut! Das Ding könnte in den dementsprechenden Zappelbuden gut laufen! :slight_smile:

Sehr Gute Arbeit!

Den Song könnte ich mir sehr gut für ein Jump ´n Run Spiel ala Great Giana Sisters (ATARI ST :wink: ) oder ähnlich vorstellen.
Sehr gute Arbeit.

Stefan

Klasse! Die Hookline hookt, und Du hast sie gut entwickelt! Mich nervt der stumpfe Groove dieses Genres, aber das ist ja eben dem Genre geschuldet. Das ist eine hitverdächtige Porduktion!

  • und das von einem, der diesen Musikstil gar nicht mag… :wink:

Heiner

hey besten Dank auch für das Feedback, feut mich wenns gefällt…

Auf ein andermal…

Gruss

Beat :nerd:

Obwohl´s nicht so mein Genre ist, hab ich mir den Song schon mehrmals angehört und irgendwie gefällt er mir ganz gut. Liegt wohl auch an den Akkordfolgen und der Song ist relativ abwechslungsreich. Und die Sounds passen auch zusammen.

LG
Harry

hi Harry,

danke auch für Dein Feedback…

habe einen weiteren Song (mit eigenem Post in diesem Forum), allerdings hier nicht mehr mit reinen Cubase-Sounds sondern noch mit einigen Halion Sonic und Nexus-Sounds…

http://soundcloud.com/treasure-17

Gruss

Bomi

hab den Song hier hin verschoben…

http://soundcloud.com/starlightmovement

gruss

Bomi :mrgreen:

den neusten Song “Sweep away” gibt ab sofort hier…

http://www.starlightmovement.com/

diesmal mit gratis download…

Cheers

Bomi :mrgreen: