Schnitte nur auf ausgewählte Events rückgängig machen

Hallo,
ich habe gerade in einem Projekt den Bass editiert und geschnitten, dabei habe ich leider nicht nur die Bass Events geschnitten sondern alle im Projekt :unamused:

Nun möchte ich das gerne für alle andern Spuren rückgängig machen. Geht das irgendwie über die Auswahl aller “nicht” Bassspuren?
Das kleben Werkzeug hilf mir da nicht wirklich weiter, die Schnitte werden da immer noch angezeigt.
Mit “Auswahl als Datei” erzeuge ich mir ja wieder neue wave-files das würde ich auch gerne vermeiden.

Was für Spuren sind es? Hast du Events oder Audio-Parts geschnitten? Bei Events sollten die Schnitte mit dem Klebe-Werkzeug rückgängig gemacht werden können…

Wenn das andere MIDI Spuren waren, sollten nach dem kleben keine Schnitte mehr angezeigt werden. Wenn es Audiospuren sind und die vor den versehentlichen Schnitten nicht editiert waren, könntest du auch alle Events bis auf das erste löschen und dann das erste wieder auf die komplette Songlänge aufziehen.

Hmmm, stimmt auch wieder.