Schöne Farben / schlimme Farben

Hallo,

ich finde die Möglichkeit in den Programmeinstellungen eigene Farben zu ‘mischen’ und zuzuordnen wirklich gelungen. Man kann damit schöne, dezente Farben erstellen.

Dieses Konzept ist leider nicht komplett durch Cubase durchgezogen worden (oder ich habe es noch nicht gefunden). Diese 16 Farben, die man den einzelnen Spuren zuordnen kann, treffen nicht unbedingt meinen Geschmack. Schade. Oder habe ich (hoffentlich) etwas übersehen?

Liebe Grüße
Klaus

Ja, Gott sei Dank hast du das…:slight_smile: Oben im Arrangementfenster, so Mitte-links ist das Farbtool zum Ändern der Spurfarben. Abspeichern als Preset nicht vergessen, dann hast du sie Song-übergreifend.

Wenn ich die Bonbon-Farben hätte benutzen müssen, hätte ich nur noch Musik für die Teletubbies gemacht… :laughing:

Danke.

Neue Farben und ein paar hübsche Icons und schon klingt der Mix viel besser. :mrgreen: