Schwarzer Balken verdeckt Optionsleiste(Datei, Ansicht, etc)

Hey erstmal :slight_smile:

Und zwar hab ich eine Frage. Meine Taskleiste, wo man neue projekte, Sequenzen, etc erstellen kann, wird durch einen schwarzen Balken verdeckt. Mein Grafiktreiber ist aktuell. Ich wundere mich, wie das sein kann. Da ist richtig ein schwarzer Balken zu sehen. Wenn man einmal irgendwo dort drauf klickt, öffnen sich auch die Untermenüs und man kann alles erkennen und lesen, aber wenn ich dann wieder mit meiner Maus auf die Spur unten klicke oder woanders hin, wird oben alles wieder schwarz :confused:
Was kann ich da machen?

mfg,
Tino

welches Cubase genau? und welches OS?

Ist bestimmt das neue Win10 „Blackbar“ :laughing:

Spaß beiseite. Ist das auch im Vollbildmodus so ? Irgendwelche anderen Programme gestartet ?

Eine Beschreibung deines Systems und ein Screenshot wären hilfreich.