scripts für yamaha P 80 und Roland xv 5080 gesucht

Ich stelle meine Frage nochmal professioneller: Ich suche und brauche scripts für Cubase 7 um das Yamaha P 80 und den Roland xv 5080 von cubase aus anzusteuern. Beide sind in der Mdi Geräte Verwaltung leider nicht enthalten, sodass ich sie nicht als Spur aufmachen kann und dort die Sounds wählen etc

Ich hab in meinem alten cubase Studio 4 zumindest mal alten die scripts für den XV gefunden, die ihn dort einbanden.

Hab sie im 7.5. genau an die gleiche Stelle kopiert (Steinberg/scripts/patchnames/Roland/inactive). Aber der xv taucht nicht auf in der Midi Geräte Verwaltung. Da müsste er dann doch zu sehen sein und dann kann man eine Midi Spur mit ihm eröffnen, oder?

Funktioniert das im 7.5 jetzt anders?

Schon mal nach dem Steinberg Script Editor gesucht?
Weiß nicht ob es dem noch gibt, damit habe ich mir meine Scripts
für Roland SC8850 und dem BK-7m selbst gebastelt.

Oder vielleicht hier mal nach sehen:

http://www.dhoop.de


Herbert