Sehen wie ein Event quantisiert ist

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu bei Cubase und bei einer Sache konnte ich leider weder in der Hilfe noch im Forum fündig werden:

Ich arbeite mit Instrumenten/MIDI Spuren. Beim kreativen Prozess experimentiere ich gerne mit Quantisierungen herum und verschiebe diese immer wieder, bis ich meinen “Sweetspot” gefunden habe (z.B. HiHat auf 16tel 10% Swing, Bassline auf 16tel 53% Swing etc…).
Gibt es eine Möglichkeit bei Cubase ein Event anzuklicken und sofort zu sehen mit welcher Einstellung der ausgewählte Event quantisiert wurde?

Beim Anklicken eines Events sehe ich oben in der Leiste den Anfangspunkt, Ende, Länge, Versatz, Transpose…etc. aber keine Info für die momentane Quantisierungseinstellung.

Bei Logic kann man beim Anklicken eines Events (dort heißt es Region) immer im Info Panel sehen welche Quantisierungseinstellung für dieses Event gerade gilt. So etwas suche ich auch bei Cubase…hat einer einen Tip?

Besten Dank für jegliche Ideen!