seltsame Fehlermeldung

Hallo zusammen,
ich hab ein etwas blödes Problem, eine Fehlermeldung die nach sehr sehr viel Arbeit aussieht…

Beim Laden eines Projektes kommt bei mir die “Vermisstenmeldung” wie im Bild gezeigt.
Das seltsame daran ist, dass es (mit Ausnahme des obersten “bx V3player”) NIE Plugins mit diesen Namen gab.
Alle Instrumente die nämlich mit “HW” beginnen, waren EastWest Play- Instrumente (HW=Hollywood) und wurden von mir lediglich in den Tracks so genannt.
Natürlich ist Play vorhanden und funktioniert auch, jedoch verweisen die Midi-Ausgänge im Inspector eben auf diese “fehlenden” Plugins, welche ja gar keine sind!
So, kann ich jetzt das ganze Projekt in die Tonne treten, oder muss ich jetzt in allen Projekten die Instrumente neu einrichten?
Oder habt Ihr bitte bitte den alles rettenden Tip für mich?

LG Vacsy