Sequel Content in Cubase 6

Hallo Kollegen,
ich habe versucht, mein Sequel Content in Cubase 6 einzubinden. Im Mediapool den Ordner angegeben, Haken gesetzt, auf Scannen gedrückt, es hat kurz rot geleuchtet aber die Loops kann ich nicht sehen.
Bei Steinberg auf der Homepage steht tatsächlich, dass der Content nur mit Cubase 5 kompatibel ist.
Nun die Frage:
Kann es echt sein, dass die Jungs uns den Content nicht einbinden lassen? Dass die Kompatibilität nicht weiterläuft!
Das wär ja ein Hammer, schließlich hab ich dafür Geld gezahlt…
Danke für die Antworten.
Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch…
Schöne Grüße und Danke für Eure Antworten.

Hallo!

Warum das bei Dir nicht funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber bei mir unter Cubase 6 wird der Content erkannt (Mac). Also ist es kein generelles Problem. Am besten mal den Support fragen.

Hallo,

Ja, die Sequel Content Sets funktionieren auch in Cubase 6.
Vielleicht hilft da eine De- und Reinstallation der Content Sets, ansonsten bitte den Support kontaktieren.
:slight_smile: