Shortcuts die nicht belegt sind

Hallo, hat jemand eine Liste der Cubase Shortcuts die NCHT belegt sind.
Würde nur ungerne die bereits bestehenden Shortcuts ändern, bzw anders belegen.
Danke für die Hilfe

Zusatz vom 29.11.2017
Ich habe mir die Arbeit gemacht alle Presets der Shortcutbelegungen von Cubase 9.5 in einer Excel-Datei zu sammeln.
Durch die Sortierfunktion bzw. Filterfunktion von Excel kann man nun seine eigene Definitionen (bzw. Macros) dann besser verwalten.
Falls jemand die Datei benötigt, bitte mich anschreiben. (leider können Excel-Dateien hier im Forum nicht angehängt werden)
MFG

Datei / Tastaturbefehle > gewünschte Taste drücken (an richtiger stelle) und aktuelle Aktion wird angezeigt.

Meine die Tastatur ist standardmäßig ziemlich voll Belegt. mit strg und shift und alt kann man noch einige dazu belegen…

Bis auf C F G H J P und die Zahlentasten über den Buchstaben beleg ich alles um. Blöd is halt wenn man einen Standartshortcut unbelegt den man braucht aber nicht weiß wie der hieß…