Sichern und expermentieren.

****Leute,
Mein Pamphlet!

Ihr habt vielleicht Ahnung von Musik.
Aber wenn ich manchmal das hier lese, dann frage ich mich?
Verdammt, wer bindent deine Schuhe zu?

Sichert das was ihr macht. Punkt.
Tip, bei Google datensicherung eingeben.
Und auch noch! Nachdenken? Verdammt, du stirbst. Aber dein Verdammter Computer vor dir

Wenn ich hier höre, ich will doch nur Musik machen. Das höhrt sich für mich wie, I will ja nur Gitarre spielen aber stimmen will ich sie nicht.
Befasst euch mit dem Instrument Software, oder kauft euch Hardware instrumente. Punkt

Es gibt Menschen die machen den Möglichkeiten die sie haben, Musik.
Ich kann es nicht. Aber ich unterhalte verdammt nochmal bis zu 15 Stunden meine Leute
die vor meiner Bühne stehen mit Musik die ihr macht.

Also jammert nicht. Und kommt klar mit dem was Ihr habt.
Und macht was draus. Ansonsten, baut euch einen verdammten Verstärker und werdet richtig geil.

Oder so.
Geile Technik, Geile Musiker.
Dann kann es das geben?
PS. Geile Technik kostet viel Geile Kohle. Und nicht nur den scheiss dreck von, sagen wir mal? 1 € für ein bischen Gemüse.
https://m.youtube.com/watch?v=hpfYt7vRHuY

Alles klar, der Tontechniker hat auch seinen Beitrag gemacht,
Oder fährst du eine Anlage oberhalb von 3000 Watt?

Alles gut, kommt klar und unterhaltet die Menschen.

Und,
Have a good time.
PS!

Ansage von Pink Floyd in Köln.
We are Pink Floyd, have a good time.

Und was will uns der Dichter nun damit sagen???