Signatur eingeben

Hallo neues Forum :wink: ,

wollte mal sehen wie und wo die Signatur eingegeben werden kann. Da steht etwas vom “Persönlichen Bereich” bin da aber leider nicht fündig geworden. Ist vielleicht nicht lebenswichtig, erspart aber Rückfragen wenn man mal ein Problem hat.

Wo finde ich das denn genau?

Zibin

Hi Zibin,

das machst du nicht im Forum sondern du musst dich bei Mein Steinberg anmelden:

https://www.steinberg.net/de/mysteinberg.html

Dann beim Punkt Forum auf Signatur gehen, da kannst du dich dann austoben :wink:

Und ich muss noch herauskriegen wie man in einem Post ein Bild Hoch lädt bzw. Dateien uploadet.

Könnte wohl aber der Punkt Upload Attachments sein :laughing:

Aber ob man da nur Bilder oder auch Patches / .cpr Dateien usw. Hochladen kann bzw. wie groß das sein kann da bin ich noch ein wenig überfragt

Gruß

Zeitschleife

Hi Zeitschleife,

muss wohl 'ne neue Brille kaufen…

Danke vielmals.

Zibin