Soft-eLicenser Trail Lizenzen löschen

Hallo,

ich habe mir heute Cubase Artist 8.5 gekauft und die Installation lief problemlos. Nun habe ich im Lizenz-Kontrollcenter noch neben der Lizenz von Cubase auf dem USB-Stick die Trial Lizenzen auf dem Soft-eLicenser. Diese Trial Lizenzen brauche ich nicht mehr. Wie kann ich die löschen, oder kann ich auch den ganzen Soft-elicenser löschen und nur den USB-Licenser behalten?

Hallo,

gebraucht wird nur die Lizenz auf dem eLicenser.
Wenn die Version von Artist 8.5 aktiviert ist dann ist der Soft-Licenser unnötig. Geh doch mal links auf den Button Soft-Licenser und dann auf Wartung. Das machst Du aber bitte wenn der Test-Zeitraum verstrichen ist.

Gruß
Michael

Danke, das mit dem Wartung werde ich machen nach Beendigung der Trailzeiten.

Hallo, ich möchte in meinem Konto die eLicenser löschen um ein ordendentlich aufgeräumten account zu haben bevor ich mein gekauftes cubase registriere und da vielleicht ein durcheinander entschteht. habe daweil nur die demo in meinem account