(SOLVED) BROKEN?: Virtuelle Kopie gibt's nicht mehr

Erstellt man von einem Event eine “Virtuelle Kope” (via Dialog oder Sondertasten), so entsteht eine NORMALE Kopie.

  1. dem Event Fehlt die Kennung ("=" Symbol) und
  2. es verhält sich auch vollkommen eigenständig.
    (btw.: Die frühere Kennung mit Schrägschrift war wesentlich intuitiver)
    Kann das wer bestätigen ?

Lösung:
Nachdem ich im Wiederholen-Dialog die Anzahl (von default 1) auf 2 gesetzt habe und danach wieder auf 1 oder irgendeine Zahl funktioniert alles wie es soll :confused:

gerade kurz getestet - Virtuelle Kopien gehen hier.

Schrift in kursiv? ja, glaube das war übersichtlicher, als das “=” Zeichen, stimmt.

d.h. bei dir erscheint das “=”-Symbol ?

Test:

  • Midi Event erzeugen
  • Funktion - Wiederholen… - Anzahl 1, Virtuelle Kopie ON - ok
    Ergebnis: Neues Event OHNE Symbol, Änderung im Event ändert NICHTS im Ursprung-Event (vice vera)
    ?

geht.

sonst mal weiter ranzoomen? Längere Namen verdecken anscheinend das Symbol?