Songs gleichlaut rechnen bzw Lautstärke anpassen

Hallo allerseits,

ich bin in WL 9 ein kompletter Neueinsteiger.

Ich brauche es um meine Soundtracks für meine Live-Show gleich laut zu rechnen oder per Gehört es um ein paar LU oder dB leiser zu stellen.

Irgendwie weiß ich im Moment gar nicht, wie die Strategie ist bzw. welche Kapitel der Anleitung für mich interessant sind.

Gehen wir mal von 10 Tracks aus, die derzeit per Gehört aus Cubase raus mit ca. 20 LUFS gerendert wurden.
Sagen wir, ein 11.er kommt dazu, der nun z. B. etwas zu leise zu einem “Referenz” Track ist.
Mit welcher Strategie oder Arbeitsweise kann ich diesen dann gleich laut bekommen.

Mir würden Stichpunkte reichen, die ich dann in der Anleitung nachlese.

Besten Dank schon mal.

An dieser Stelle würde ich in einer Audiomontage den Meta-Normalizer einsetzen.