Speichern von Kits im Groove agent funktioniert nicht mehr

hallo,
habe eben gerade probiert ein eigenes Kit im Groove Agent zu speichern.
Das hat auch geklappt.
Das Kit hab ich dann über den Explorer wieder glöscht.
Nun wollte ich ein neues Kit speichern und das funktioniert nicht mehr.
Nachdem ich den Namen vergeben habe und auf OK klicke, geht das Speicherfenster kurz weg wird aber anschließend sofort wieder eingeblendet. Gespeichert wird nichts.
Auch einen neuen Ordner kann ich nicht anlegen.

Ich habe auch den Groove agent Se neu installiert. Hilft auch nicht.

Hat jemand einen Rat, woran das nun wieder liegen könnte?

Gruß
Gerd

o.k.
Nachdem weder die Neuinstallation noch das Deinstallieren und anschließende Neuinstallieren von Groove Agent SE geholfen hat, habe ich eben den Cubase 8_64 umbenannt und Cubase neu initialisieren lassen.
Was schon ärgerlich ist, weil man ja schon viel gemacht hat, was in den einzelnen Dateien gespeichert war und jetzt eben nicht mehr.
Daher habe ich nach und nach die einzelnen Dateien aus dem alten Ordner in den neuen Ordner kopiert.
Der Übeltäter war die Defaults.xml

Gruß
Gerd