Sprache des Forums

Hallo liebes Forum,

kann ich eigentlich die Sprache der Forensoftware umstellen? Ich habe zwar kein Problem mit englisch, würde aber dennoch gerne in meiner Muttersprache lesen :wink: Gibt es keine Einstellung zur Sprache?

LG
WileC

https://www.steinberg.net/forums/viewforum.php?f=200

Was soll ich mit dem Link ??!

Was soll ich mit dem Link

Das ist der Englischsprachige Teil des Forums da kannst Du nach Belieben in Englisch kommunizieren.

Du hast keine Frage nicht verstanden: ich mochte, dass mir Buttons und Links der Forensoftware in Deutsch dargestellt werden!

Offensichtlich sieht die Forensoft das nicht vor oder es wäre eine (kostenpflichtige) Erweiterung.
Aber andererseits passt es doch wunderbar zu deiner Signatur :mrgreen:

Hallo WileC,
ich bin recht neu in diesem Forum und auf dasselbe Problem gestoßen. Es wird einem oben zwar die Auswahl zwischen Englisch und Deutsch geboten, jedoch ändert sich bei der Auswahl der deutschen Sprache nicht jeder Menüpunkt.
Finde ich persönlich sehr schade. Spreche bzw. verstehe zwar beide Sprachen, dennoch finde ich es wichtig, dass, wenn man schon die Wahl hat, das gesamte Forum inklusive der Buttons auf die jeweilige Sprache umgestellt wird. Da müssen die ITler ganz klar etwas nachbessern. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Vielleicht kommt das ja mit dem nächsten Forum Update. Muss man abwarten.

LG und Ohren steif halten!