Spur-Presets speichern/laden

Hallo,

mir geht es darum, dass ich alle Einstellungen (Sends und Effekte usw.) und auch die Fadereinstellung mitgespeichert haben möchte, was mir jedoch auffällt, ist die Tatsache, dass nur z.B. Plugins usw. gespeichert werden, aber nicht die Fadereinstellungen.

Würde mich über euer Feedback freuen?


Viele Grüße!

+1

datei > export > “ausgewählte spur(en)” … das ist die lösung anstelle von track-presets!
hier wird alles mitgespeichert!

anschließend datei > import > spur archiv!

glg helmut

Hallo helmut,

ersteinmal danke für Deinen versuch mir zu helfen :wink:

Doch leider ist das nicht ganz, was ich mir vorgestellt habe. Sowohl “Kopieren” als auch “Referenz” brachte nicht den gewünschten Erfolg. Es wurden lediglich die Spuren abgespeichert, die im jeweiligem Projekt aufgenommen wurden und die Faderstellung wurde nicht mitkopiert.



Ich danke Dir trotzdem helmut, für Deine Mühen. Ich bezweifle zwar, dass ich Dich missverstanden haben, aber falls es trotzdem der Fall ist/war, würde ich mich darüber freuen, wenn Du es mir mitteilen würdest.





Viele Grüße :exclamation: