Spuren auf Audio Mixdown sind leiser

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem: Bestimmte Spuren vom Audio Mixdown sind leiser als die im Cubase Projekt.
Ich habe alle Spuren mit meinem Midi-Keyboard eingespielt und die Projekteinstellungen sind die selben wie die beim Audio Mixdown. Daher kann ich mir nicht erklären, wie es zu diesem Problem kommen konnte. Mit meinem Audio Interface müsste alles in Ordung sein und Cubase 10 funktioniert auch flüssig.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Wisst ihr von irgendeinem dummen Fehler, den ich vielleicht gemacht habe? :blush:
Vielen Dank im Voraus!
LG
Katharina

Da müsstest Du mal genauer beschreiben, was Du machst ?
Hattest Du das Problem schon immer, oder ist es neu ?
Welche Cubase Version hast Du genau ?
Hörst Du über den Controlroom in Cubsae ab ?
Womit hörst Du denn deinen Mixdown ab ? In Cubase, oder mit einem anderen Programm ?
Du könntest z.B. Im Ausgang bei Mixdown den Limiter einsetzen und damit den Pegel beim Mixdown normalisieren.

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe jetzt ein schon längst überfällige Update gemacht und es scheint, als hätte sich die Situation normalisiert. :bulb:
Ich freue mich über die Hilfsbereitschaft!