"Spuren finden" Shortcut???

Servus allerseits!

Ich versuche mittlerweile so viel wie möglich mit der Tastatur zu machen, weil es schneller geht und sich irgendwie ergonomisch besser für die Maushand anfühlt.

Aber ich versuche vergeblich einen Shortcut für “Spuren finden”, also diese Lupe, die ganz oben in der Spurliste zu sehen ist. Dann könnte man nämlich nur per Tastatur ganz schnell zur gewünschten Spur springen ohne erst die Maus in die Hand zu nehmen.

Kann man hier manuell nen Shortcut machen? Ich finde diesen Befehl nämlich nicht in den Tastaturbefehlen. Oder soll ich hier ein feature request stellen?

Danke schonmal!

Tastaturkommandos: Bearbeiten > Spur/Kanal suchen (Shortcut setzen)

Klasse, vielen Dank!
Das hatte ich nicht gefunden, weil es unter den Shortcuts als “Spur/Kanal suchen” beschrieben ist und nicht als “Spuren finden” wie in der Spurliste. Kleiner Schönheitsfehler.