Spuren in Ordner automatisch in Mixer ausblenden

Hallo,
besteht die Möglichkeit in Cubase 8 Eine Ordner im Projektfenster so zu konfigurieren das alle Tracks, welche sich in diesen Ordner befinden im Mixer nicht angezeigt werden?

Mir geht es darum das ich ab einem gewissen Mixprozess Tracks mit allen inserts rendern möchte, den Originaltrack (gemutet) mit seinen plugins (deaktiviert) aber gerne noch behalten möchte um bei evtl. Änderungswünschen Zugriff auf das Original zu haben. Um das Projekt auch übersichtlich zu halten möchte eben auch diese Tracks in einen “offline” Ordner packen.
Oder gibt es da eine smartere Variante als meine Überlegung?

In Pro Tools z.B. kann man beim rendern den original Track behalten und diesen auf der selbigen Spur via rechts klick wieder hervorrufen. Allerdings habe ich hier immer die deaktivirten plugins im Kanal.

ja klar. im mixer links “sichtbarkeit”
wenns ausgeblendet ist dann oben links mal klicken :wink:

Okay,
sehe gerade das ich im Projektfenster den selketierten Track/Tacks mit rechter Maustaste im Menü “auschalten” kann und somit diese Kanäle auch im Mixer nicht mehr angezeigt werden. Eigentlich genau das was ich suche.

Ich render also meinen Track mit all seinen inserts und kann danach das original ausschalten und in meinen “OFF” Ordner schieben.

Ich vermute mal das bei einem ausgeschalteten Kanal auch wirklich alle Plugins mit ausgeschaltet werden?!