Spuren lassen sich nur zusammen bearbeiten (Pro 10.5.20)

Hallo,
bei einer Aufnahme einer Gitarre mit 2 Mono- Kanälen im Cycle Mode (5Takes) (Mic und Line) kann ich beide Aufnahmen nur zusammen bearbeiten. Fasse ich eine Aufnahme an wird automatisch auch die zweite angefasst. Wähle ich bei Aufnahme1 Take3, wird auch bei Aufnahme2 Take3 genommen.
Das gleiche dann mit einer anderen duplizierten Mono Spur ohne Takes, auch hier lassen sich beide Spuren (Original und Duplikat) nur gemeinsam bearbeiten.
Habe die Programmeinstellungen durchgesucht, ob irgendeine Einstellung auf dieses Problem draufhindeutet, aber nichts gefunden.

…mal durchlesen, könnte dein "Problem“ lösen.

…könnte auch interessant sein!

Perfekt, das erste war es!!
Was doch kleine Buttons für Auswirkungen haben können!
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort!!

kein Problem, gerne!