Spuren nachträglich nach Farben sortieren

Hallo
kann man oder wie kann man Spuren nachträglich anordnen bzw sortieren … Instrumenten/Audio /Fx…etc…
Ich hätte sie gern in allen fenstern nebeneinander … durch ausblenden anderen Spuren kann man das machen das wäre eine Möglichkeit . (soviel Monitore)??
für mich wäre es einfach etwas übersichtlicher … neue Spuren reihen sich immer als letztes im Projektfenster ein , im übrigen auch ein schönerer Anblick im Mixer wenn es etwas einheitlicher aussieht … ich weiß das man es manuell erreichen kann, verschieben usw…
Fazit ich hätte gern ein Tastaurbefehl für sowas . das man auch am Ende einer Session farbliche Ordnung hat …

etwas verrückt oder ??

sonnige Grüße

Du kannst die Reihenfolge der Spuren leider nur manuell ändern, automatisch geht das weder nach Namen, Spurtyp noch Farben.

Neue Spuren werden unterhalb der im Projektfenster ausgewählten Spur hinzugefügt.

1 Like

Hier vielleicht eine Idee:
Der Logic Editor kann wahrscheinlich sehr viel:

1 Like

Nicht nur wahrscheinlich! Ein mächtiges Tool, was allerdings noch verbessert werden könnte (dazu gibt es im Forum seit langer Zeit gute Vorschläge).

Was sich @TomTom61 allerdings wünscht - das automatische Sortieren - kann der PLE leider auch nicht.

1 Like